Frage an Tibor Burger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Tibor Burger
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tibor Burger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene T. •

Frage an Tibor Burger von Rene T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Burger,

zunächst vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Eine hätte ich noch.

Welches wären die Schwerpunkte Ihrer politischen Arbeit im Landtag?

Mit freundlichen Grüßen

Rene Tauber

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Tauber,

vielen Dank für Ihre Frage.

Obwohl die Frage eher hypothetisch aufzufassen ist, fällt es mir gar nicht so leicht, diese zu beantworten. Im Maximilianeum gäbe es mit Sicherheit reichlich zu tun und jedes Aufgabengebiet würde seine Aufmerksamkeit erfordern.
Aber gesetzt den Fall, die NPD würde die Schwelle von 5% überschreiten, könnte ich mir die Schwerpunkte in den Bereichen Bildung, Soziales/Familie und Fortschritt/Technologie vorstellen.
Woran aber kein Zweifel besteht, dass wir als Oppositionspartei, vor allem die CSU genauer unter die Lupe nehmen würden und die letzten Jahre Parteienfilz näher betrachten müssten. Ansonsten stünde ebenfalls jede Menge Aufklärungsarbeit an.

Ich hoffe, dass hiermit Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet ist. Andernfalls stehe ich gerne und auch im allgemeinen für (Rück-)Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tibor Burger