Frage an Timo Imhof bezüglich Recht

Timo Imhof
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Timo Imhof zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janine M. •

Frage an Timo Imhof von Janine M. bezüglich Recht

Guten Tag,

was halten Sie von den aktuellen Coronamaßmahnen, einer allgemeinen Impfpflicht und würden Sie einen Impfreisepass unterstützen?

Mit freundlichem Gruß,
Janine Molter

Timo Imhof
Antwort von
FDP

Guten Tag Frau Molter

Meiner Meinung sind die Coronamaßnahmen nicht gerecht. Wie kann es sein, dass es in Supermärkten alles Einkaufen darf, aber im Fachhandel leider nicht.

Zum Thema Impfpflicht, wir setzten hier auf Freiwilligkeit. Aber die Impfung ist die einzige Möglichkeit aus der Krise heraus zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Timo Imhof