Frage an Tobias Beck bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Tobias Beck
Tobias Beck
FREIE WÄHLER
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Friedrich B. •

Frage an Tobias Beck von Friedrich B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Beck,
was werden Sie unternehmen, damit in Stadt und Landkreis "bezahlbare" Wohnungen geschaffen werden. Ich selbst bin in der glücklichen Lage, eine Eigentumswohnung zu besitzen. Aufmerksam verfolge ich aber die Immo und Mietpreise. Aktuell habe ich in meinem Schützenverein einen jungen Mann - alleinstehend - und nicht gerade als Friseur gut verdienend. Für eine einigermaßen vernünftige ( kleine ) Wohnung müsste er ca. 50 % seiner Einkünfte abdrücken.
Und so geht es sicher vielen. Ein "normaler" Arbeiter oder Alleinerziehende können da kaum noch schnaufen.

F. B.

Tobias Beck
Antwort ausstehend von Tobias Beck
FREIE WÄHLER
Was möchten Sie wissen von:
Tobias Beck
Tobias Beck
FREIE WÄHLER