Hallo Hr. Groß. Ich arbeite seit 37 Jahren, ohne Unterbrechung in der Krankenpflege. Wie stehen Sie, und wie steht Ihre Partei zur Erhöhung des Rentenalters? Und wann zahlen endlich alle ein? Danke

Tobias Groß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Groß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried H. •

Hallo Hr. Groß. Ich arbeite seit 37 Jahren, ohne Unterbrechung in der Krankenpflege. Wie stehen Sie, und wie steht Ihre Partei zur Erhöhung des Rentenalters? Und wann zahlen endlich alle ein? Danke

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Hass,

danke für ihre Anfrage.

Die Freie Wähler und auch ich sind der Meinung 45 Jahre einzahlen sind genug eine weitere Erhöhung ist nicht tragbar.

Bezüglich der Frage wann alle einzahlen, das kann ich ihnen nicht beantworten für mich und den Freie Wählern ist klar dass wir das Rentensystem auf andere Füße stellen müssen.

Ein Punkt aus unserem Wahlprogramm ist "Rentenversicherung mit Vier-Säulen-Model"

 Wahlprogramm: https://www.freiewaehler.eu/unsere-politik/wahlprogramm/#Rentenversicherung_mit_Vier-S%C3%A4ulen-Modell

Sollten Sie noch weitere Fragen haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

MFG

Tobias Groß