Frage an Tobias Meis

Tobias Meis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Meis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim M. •

Frage an Tobias Meis von Joachim M.

Hallo Herr Meis, ich möchte vielleicht die PARTEI wähln - bin auch Hemelinger - und würd Sie gern kennenlernen. Wie geht das? Grüße J. M.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Mank,

Ich möchte meinen Wählern natürlich auf die bestmöglichste Art und Weise Frage und Antwort stehen. Sie können mich, neben abgeordnetenwatch.de, noch über mein Facebook-Profil (dort heiße ich auch Tobias Meis) und über meine E-Mail Adresse t-meis@gmx.net erreichen. Ich hoffe ich konnte ihnen damit weiterhelfen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Meis