Warum haben Sie die Frage von der Heide von Reinhard K. bezüglich Energie nicht öffentlich beantwortet?

Tobias von der Heide
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias von der Heide zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Warum haben Sie die Frage von der Heide von Reinhard K. bezüglich Energie nicht öffentlich beantwortet?

Die Frage, die sie nicht öffentlich beantworten wollten, lautet:
"Warum unterstützt die CDU im Landtag und der Landesregierung die Subventionierung dieses Klimakillers mit 50 Mio. Euro Landesmitteln (Umdruck 19/3227, Einzelplan 06 LNG, http://www.landtag.ltsh.de/infothek/wahl19/umdrucke/03200/umdruck-19-03227.pdf ) (und 50 Mio Euro Bundesmitteln plus Umlage der Anbindungskosten auf den Gaskunden) sowie Enteignung und enteignungsgleiche Eingriffe gegen Landwirte zur Förderung neuer fossiler Infrastruktur, z.B. über eine Duldungsanordnung des von Minister Albrecht geführten MELUND: .................."
Welches Geheimnis steckt dahinter, das der Bürger nicht erfahren darf?
Hat die CDU-Wirtschaftsrat-Diktat-Politik-Lobby kein Interesse den Bürgern Rede und Antwort zu stehen?
Was ist das für ein Verhalten?
Dafür hätte es von meinen Eltern Mecker und vielleicht auch Stubenarrest gegeben.

Antwort von
CDU

Hallo Herr S.,

gerne beantworte ich Ihre Frage, allerdings nicht über diese Plattform. Sie können sich gerne bei mir melden. Anbei erhalten Sie meine Kontaktdaten.

Kontakt Wahlkreisbüro Kiel
Telefon: (0431) 87953
Sophienblatt 46, 24114 Kiel
wahlkreisbuero@tobias-vonderheide.de

Gruß
Tobias von der Heide

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.