Frage an Tom Hoyem bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Tom Hoyem
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tom Hoyem zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edith S. •

Frage an Tom Hoyem von Edith S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hoyem,

sowohl die CDU als auch die SPD fordern die Einführung der Impfpflicht.

Wie stehen Sie und die FDP dazu?

Mit freundlichem Gruß

E. S.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau E. S.,

als Liberaler bin ich prinzipiell gegen Zwang, aber als Schulleiter finde ich es schwierig Verantwortung zu tragen für Kinder, die mangels Impfung ein Risiko für andere Kinder darstellen. Ich bin FÜR Empfehlung und gegen Zwang.

Mit den besten Dänischen und Europäischen Grüßen.

Tom Hoyem.