Frage an Tom Koenigs bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Tom Koenigs
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tom Koenigs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carolin S. •

Frage an Tom Koenigs von Carolin S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Koenigs,

In der Schule haben wir momentan das Thema des Bundestages. Meine Frage wäre, ob Sie mir genaue Aussagen darüber geben könnten, wie der deutsche Bundestag arbeitet?

MfG Carolin

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Carolin,

vielen Dank für Ihre Frage. Herr Koenigs hat mich gebeten, Ihnen kurz zu antworten.
Ihre Frage ist kurz und knapp formuliert, die Antwort wäre zu umfangreich und nicht eben mal einfach so mitzuteilen. Wir würden Sie einfach bitten, selbst zu schauen und zu recherchieren unter http://www.gruene-bundestag.de/fraktion/organisation/wie-arbeitet-eine-fraktion/wie-arbeitet-eine-fraktion_ID_3960148.html .
Das Buch "So arbeitet der Deutsche Bundestag" würden wir Ihnen gerne zu schicken. Bitte teilen Sie uns doch unter tom.koenigs@bundestag.de Ihre Postanschrift mit.

Beste Grüße
Svea Thies