Frage an Tomas Klünner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Tomas Klünner
HUMANWIRTSCHAFTSPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tomas Klünner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von heike m. •

Frage an Tomas Klünner von heike m. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

herr klüner,
ich beziehe mich auf ihre antwort zu meiner frage vom 3.9. thema demokratie
da die welt wirklich ist, wie sie beschreiben, wird es wohl nicht ausreichen, eine humane wirtschaft und wahre demokratie mit den methoden des marketing zu initiieren.
ich fürchte. daß die derzeitigen "verhältnisse" erst zusammenbrechen, wenn öl, gas, uran u.s.w. alle sind und auch armeen nix mehr holen können.
herzliche grüße h.maaz

Antwort von
HUMANWIRTSCHAFTSPARTEI

Liebe Frau Maaz,

was soll ich darauf antworten???

Natürlich fürchte auch ich genau dieses - aber ich bin nicht bereit, mich damit ABZUFINDEN!

David hat Goliath besiegt - und auch sonst gibt es Beispiele, dass reine "Macht durch Stärke" auf Dauer nicht den Sieg davontragen wird. Vieles von dem, was wir derzeit noch tun ist "Graswurzelarbeit"... aber die ersten Erfolge sprießen schon. Die HUMANWIRTSCHAFT hat Antworten auf die dringendsten Fragen der Menschheit: die sozialen und ökologischen Probleme. Beide Fragen werden sich nur "auf dem Rücken der ökonomischen Frage" lösen lassen (wie ich auch an anderer Stelle schon sagte) - und die Zinsproblematik ist "des Pudels Kern". Diese Erkenntnis wird sich weiter und weiter verbreiten... und weiter ... und weiter ...

Mit herzlichen Grüßen,
Tomas Klünner