Frage an Tomas Klünner bezüglich Gesundheit

Tomas Klünner
HUMANWIRTSCHAFTSPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tomas Klünner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika B. •

Frage an Tomas Klünner von Angelika B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Klünner,

wie denken Sie über ein Rauchverbot in allen öffentlichen Räumen? Rauchen sie selbst?

Viele Grüße,

A. Beran

Antwort von
HUMANWIRTSCHAFTSPARTEI

Sehr geehrte Frau Beran,

eine ausführliche Antwort zu Ihrer ersten Frage hat mein Parteifreund Harald Lundt, Direktkandidat im Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg 2, hier auf "Kandidatenwatch" formuliert.

Ich persönlich befürworte ein Rauchverbot in öffentlichen Räumen.

Ich selbst rauche derzeit - leider! - wieder, da ich, vermutlich wg. des "Wahlkampf-Stesses", vor ca. fünf Wochen wieder damit angefangen habe. Ich bin aber zuversichtlich, dass es mir nach dem 17. September erneut gelingt, mit dem Rauchen aufzuhören.

Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Klünner