Frage an Toralf Grau bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Toralf Grau
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Toralf Grau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Toralf Grau von Michael S. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Grau,

vielen Dank für die Möglichkeit, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen. Werden Sie im EU-Parlament dafür sorgen, dass die Etablierten Ihr Fiasko erleben?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Schulz,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich freue mich sehr, dass wir uns vor kurzem persönlich treffen konnten und sie über diese Plattform den Weg zu mir gefunden haben.

Zu Ihrer Frage: Ganz und gar: JA!
Es gibt zwei Instanzen die dafür sorgen werden, dass die Etablierten ihr Fiasko erleben:

1. Die Deutschen wählen eine starke Republikaner-Mannschaft in das Europäische Parlament. Damit würden die Etablierten schon deswegen ein Fiasko erleben, da sie anerkennen müssten, dass eine starke und EU-Kritische Rechte von den Deutschen gewollt ist. Die große Akzeptanz in der Bevölkerung würde bei den Eurokraten Handlungsbedarf auslösen und sie müssen nunmehr auf die Belange des Volkes besser eingehen.

2. Die etablierten Privilegienritter und Abkassierer werden ihr persönliches Fiasko erleben. Denn für jeden Republikaner, der in das Europäische Parlament reinkommt, fliegt einer der etablierten Parteien raus. Damit verbunden wäre demnach der Verlust von Pensionsansprüchen und Sonderzulagen für diese Abgeordneten, die sich die etablierten Politiker gerne auf Kosten der Steuerzahler gönnen.

Ich setzte mich dafür ein, dass die Abgeordnetentätigkeit wie ein regulärer Job gehandhabt wird und davon eben auch Sozialversicherungs- und Rentenbeiträge zu zahlen sind. Ich lehne irgendwelche Sonderzahlungen und Ansprüche ab. Als Abgeordneter werde ich diese dann für soziale Zwecke spenden.

Die Etablierten werden mit mir leben müssen. Unsere Regierung kommt mir vor, wie der Nachtwächter in einem politischen Leichenschauhaus. Ich werde der Reanimator sein und wieder Leben in die Politik bringen, Skandale aufdecken und schonungslos mit den Machenschaften der Eurokraten abrechnen. DAS wird das wahre Fiasko, wenn sich diese Politiker vor dem Deutschen Volkes verantworten müssen.

Eine Stimme für die Republikaner ist damit eine Stimme für mich und eine Stimme für mich ist eine Stimme für dieses von Ihnen angesprochene Fiasko. Auf www.toralf-grau.de finden Sie dazu noch mehr Informationen.

Mit freundlichen, republikanischen Grüßen

Ihr Toralf Grau