Frage an Udo Pastörs bezüglich Recht

Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pete M. •

Frage an Udo Pastörs von Pete M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Pastörs,
Ich binn auf der Suche nach einer Wahlalternativen Partei mit Aussicht auf Einzug in den Landtag natürlich auch auf die Nationaldemokraten gestoßen. Von den noch festverankerten großen sich immer mehr gleichenden Parteien halte ich nichts mehr,genausowenig von direkten Nachfolgeparteien (SED/PDS) der DDR Diktatur. Leider habe ich noch keinen echten Grund gefunden Sie wirklich zu wählen. Ich habe noch Arbeit, lebe in einem Bereich mit noch geringen Anteil ausländischer Mitbürger, die Schule meiner Kinder wurde noch nicht geschlossen, die unverschämten Einsätze unserer jungen Soldaten überall auf der Welt berühren mich derzeit nicht persönlich und mit dem Euro kann ich mitlerweile auch umgehen. Also nennen Sie mir hier bitte einen einzigen Grund,warum jemand wie ich Sie oder Ihre Partei wählen könnte, das ist nicht ironisch gemeint.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Marquardt,

die in ihrer Frage geäußerte Feststellung, daß sich die etablierten Parteien nahezu bis auf den Punkt und das Komma ähneln, kann ich nur zustimmen. Ihrer Bitte Ihnen auch nur einen einzigen Grund zu nennen, warum Sie die NPD wählen sollen, kann ich leider nicht nachkommen.Da es so unendlich viele Gründe gibt die NPD zu wählen, möchte ich mich auf einige Punkte beschränken:
Sie haben noch Arbeit. Aber wie lange noch? Lohndrücker aus dem Ausland einerseits, sowie die Abwanderung ganzer Industriezweige ins Ausland haben mit dafür gesorgt, daß in Deutschland mehr als 6 Millionen ohne Broterwerb sind. Die Einführung des Euro tut ihr Übriges um maßgeblich mit zur Verarmung immer größerer Bevölkerungsteile beizutragen. Die Position der NPD hierzu lautet: Schutz der deutschen Industrie durch Bewirtschaftung unserer Außengrenzen. Schutz des deutschen Arbeitsmarktes vor Leiharbeit aus Osteuropa ebenso, wie durch die Einführung eines Mindestlohnes.
Wiederherstellung unserer Währungshoheit. Abschaffung des Euro. Gesetzlich geregelte Mindeststandarts im Bereich der Renten- und Sozialversicherung. Aus Ihrer Fragestellung geht auch hervor, daß Sie in einem Stadtteil wohnen, wo noch ein geringer Ausländeranteil vorherrscht und daß die Schule ihrer Kinder auch noch nicht geschlossen ist. Hierzu möchte ich kurz anmerken, daß die NPD als einzige politische Kraft, sich nicht nur für einen Ausländerstop einsetzt, sondern ebenso konsequent für eine Ausländerrückführung auf gesetzlich geregelter Grundlage eintritt. Denn es ist offenkundig, daß gerade ein hoher Ausländeranteil in den Schulklassen hauptverantwortlich dafür ist, daß die Leistungen unserer deutschen Schüler hier durch stark ins Hintertreffen geraten. Gerade die Erfahrungen, nicht nur in Frankreich in diesem Sommer, sondern auch die Verhältnisse an den Schulen in deutschen Großstädten zeigen, was auch Ihre Kinder zu erwarten haben wenn wir hier nicht konsequent handeln. Im Übrigen ist auch die direkte Einwanderung der Fremden in unser soziales Netz wesentlich mit dafür verantwortlich, daß unsere Sozialkassen leer sind.
Zum letzten Teil Ihrer Fragestellung bezüglich deutscher Truppen im Ausland möchte ich kurz ausführen, daß es die Rot/GrüneRegierung in Berlin war, die sich ständig als Friedenstaube darstellte und dennoch deutsche Soldaten zum ersten Mal nach dem II. Weltkrieg an der Seite der USA an einem Angriffskrieg gegen Jugoslawien teilnehmen ließ. Seit dem steht die Bundeswehr in elf Ländern der Erde. Sicherlich ist meine Einschätzung nicht falsch, daß schon in wenigen Wochen deutsche Truppen auch in Palästina stehen werden. Die Position der NPD hierzu: Unsere Armee soll eine nationale Volksarmee sein, ihre Aufgabe Schutz unseres Volkes und Territoriums und kein Söldnerheer im Interesse des USimperialistischen Großkapitals.
Die Position der NPD:
Keine ausländischen Truppen in Deutschland, keine deutschen Truppen im Ausland.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Pastörs