Frage an Udo Pastörs bezüglich Recht

Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele S. •

Frage an Udo Pastörs von Gabriele S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Pastörs,

Ihre Ausführungen zum Tathergang beim brutalen Überfall auf einen 70-Jährigen habe ich mit Interesse gelesen, wie Sie sich als Täter verteidigen. Natürlich gilt bis zur Urteilsverkündung der Unschuldsverdacht. Auch für Angehörige einer rechtsextremistischen Partei, die sich im zurückliegenden Wahlkampf in Schleswig-Holstein schon mal Straßenschlachten mit Vermummten geleistet hat.

Nun zu meiner Frage: Wie wollen Sie das Image des Biedermannes, der sich um die Thema soziale Gerechtigkeit ausführlich kümmert, aufrecht erhalten? Gestern legte die Universität Greifswald eine Studie über die NPD in den Kommunalparlamenten unseres Landes vor und die zeigte ganz ausführlich und wissenschaftlich neutral, dass Sie und Ihre neuen Nazis so arbeiten, wie sie es den "Systemparteien" immer vorwerfen: schlampig und ohne Ergebnis. Nur Ihrem eigenen Vorteil verpflichtet.

Was haben Sie denn für unser Land bisher getan? Ich möchte, dass Sie mir Ihre Erfolge in den Kommunalparlamenten aufzeigen. Legen Sie doch eine ausführliche Bilanz vor, wenn Sie die Öffentlichkeit nicht scheuen.

Ihre Ausreden, dass keiner mit Ihnen zusammenarbeiten möchte, lasse ich Ihnen nicht mehr durchgehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriele Schmidt

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Schmidt,
grundsätzlich bin ich gerne bereit Fragen zu politisch-weltanschaulichen Themen zu beantworten.
Voraussetzung hierfür ist jedoch, daß diese in sachlicher und nicht diffamierender Weise vorgetragen werden.
Formulierungen wie "wie Sie sich als Täter verteidigen", oder "daß Sie und Ihre neuen Nazis...." zeigen eindeutig worum es Ihnen geht. Sie haben bitte Verständnis dafür, daß ich auf diesem Niveau nicht bereit bin mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Hochachtungsvoll
U. Pastörs