Frage an Udo Pastörs bezüglich Recht

Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian L. •

Frage an Udo Pastörs von Christian L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Pastörs,

Im Herbst 2005 konnte die nationalkonservative Partei Prawo i Sprawiedliwość (Recht und Gerechtigkeit) die Sejm- und ihr Kandidat Lech Kaczyński die Präsidentschaftswahlen in Polen gewinnen.

In Deutschland - und ganz besonders im kommunistisch SED-geprägten Mecklenburg/VP - sehnen sich die Menschen auch einmal nach Recht und Gerechtigkeit !

Warum sind Sie als negativ belegte NPD angetreten - und warum haben Sie nicht die Gunst der Stunde genutzt - mit Lüge, Profitgier, Lobbyismus des Deutschen Bauernverbandes, Lobbyismus des BDI, der frommen verlogenen Heuchelei der CDU, der historischen Wahrheitsverdrängung der Linken, des Turbokapitalismus der FDP, des Opportunismus der Grünen - AUFZURÄUMEN ???

Mit Wahrheit und Gerechtigkeit werden Sie die gutgläubigen Menschen in MV "berühren" und Wahlen gewinnen !!!

Ihr
Christian Lauffenberg
("just on tour" im Westen)

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Lauffenberg!

Sie fragen mich, warum ich mit der negativbelegten NPD zur Landtagswahl angetreten bin, und warum wir nicht die Gunst der Stunde nutzen mit Lüge, Gier und Lobbyismus des deutschen Bauernverbandes, des BDI usw. aufzuräumen.

Als Beispiel führen Sie die nationalkonservative Partei Prawo i Sprawiedliwosc des Lech Kaczynski in Polen an.

Nun, weil wir ganz einfach hier in der BRD keine polnischen Verhältnisse haben. Die Volksrepublik Polen ist relativ souverän und die Medienlandschaft in diesem Lande ist in keiner Weise mit der in der BRD zu vergleichen.

Polen ist auch nicht mit 10 Millionen Ausländern überflutet, wie unser Land.

Polen stützt sich im Agrarbereich auf unglaublich viele bäuerliche Kleinbetriebe ab usw. usw.

Hier bei uns liegen die Dinge völlig anders. Zum Beispiel die "negativ belegte NPD".

Wer fertigt die Belege, die die NPD diskreditieren soll? Wer verwehrt uns den Zugang zu den Massenmedien? Wer verfolgt unsere Kameraden in brutalster Weise und sorgt dafür, dass bei Meinungsdelikten selbige in die Gefängnisse wandern?

In wessen Interesse ist es, dass die so genannten Wiedergutmachungszahlungen an den Staat Israel weiterhin in Strömen fließen? Wer zwang unserem Volk den Euro auf?

Warum befinden sich noch Besatzungstruppen in unserem Land?

Wie gerne würden wir von der NPD reinen Tisch machen, oder wie Sie es nannten, aufräumen. Es reicht offensichtlich noch nicht um den Leu zu wecken. Michel schläft einstweilen noch. Aber er hat zumindest schon einmal aufgehört zu träumen, scheint mir, und das läßt doch hoffen.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Pastörs