Frage an Udo Pastörs bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin W. •

Frage an Udo Pastörs von Martin W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Pastörs,

ich beobachte in diesem Jahr den Wahlkampf sehr genau, besonders den der NPD. Mich würde interessieren wie sie zu der Masse an gehängten Plakaten aller Parteien stehen und wodurch der Wähler ihrer Meinung nach am besten angesprochen wird? Im Vergelich zu anderen Parteien präsentiert sich die NPD sehr volksnah. Zum Beispiel veranstaltet keine der anderen Parteien Kundgebungen. Glauben sie das ihre Partei den Bürgern näher ist?
Eine Frage habe ich noch: Was würde sie als erstes tun, wenn sie Ministerpräsident wären?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG.
M.Witschow

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Witschow!

Ihre Frage, wie ich zu der Masse an gehängten Plakaten aller Parteien stehe, ist recht einfach zu beantworten.

Ich betrachte sie als notwendiges Übel. Denn es ist doch leider so, dass gerade die Plakatwerbung einen Schwerpunkt der Wahlpropaganda aller Parteien ausmacht.

Ihr Eindruck, dass die NPD sich volksnah präsentiert, freut mich außerordentlich. Während nämlich die Blockparteien mit allen Mitteln versuchen durch Firmenbesuche zu glänzen, arbeiten wir von der NPD an der Basis. Sprechen also nicht nur an den Haustüren mit den Menschen, sondern versuchen auch durch massenhaft durchgeführte Kleinkundgebungen die heuchlerische "Sozialphrasologie" besonders der PDS zu entlarven.

Die Wähler werden am Besten angesprochen durch die Kombination von sachlichfundierter Aufklärungsarbeit bezugnehmend auf ihre eigenen Lebensumstände. Es interessiert den Normalbürger weniger die große Politik, als die praktische Lösung seiner Probleme.

Zu Ihrer zweiten Frage, was ich als Ministerpräsident als erstes tun würde, nur soviel:

Das Amt eines Ministerpräsidenten würde ich im realexistierenden BRD-System USamerikanischer Prägung nicht inne haben wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Pastörs