Frage an Udo Pastörs bezüglich Recht

Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon Paul W. •

Frage an Udo Pastörs von Simon Paul W. bezüglich Recht

Lieber Herr Pastörs,

die Fragen, die hier an Sie gestellt werden, sind überwiegend NPD-freundlich. Man könnte meinen, dass Sie sich selbst befragen. Die Wähler durchschauen aber solche Spielchen, da bin ich mir sicher.

Meine Frage an Sie:
Wie wichtig ist Ihnen der öffentliche Kontakt mit den Menschen?

Herzliche Grüße,

Simon Paul Wagner

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre kritische Frage. Ich gestehe aber, daß ich Ihrer Wertung nicht ganz folgen kann. Vielleicht liegt es daran, daß Sie zuviel von den Nachrichten in Funk und Fernsehen der etablierten Medien beeinflußt sind, die sich zum Ziele gesetzt, jeden möglichen Dreck über mich und die NPD auszuschütten. Der Vorteil des Weltnetzes liegt ja bekanntlich - noch - darin, daß man hier recht frei und unkontrolliert kommunizieren kann. Und vielleicht sind auch die Menschen in Mecklenburg und Pommern mir und der NPD viel zugeneigter, als Sie es aus den Systemmedien erfahren. Darüber sollten Sie mal nachdenken.

Zu Ihrer konkreten Frage: ich wüßte nicht, wo ich den Eindruck vermittelt hätte, ich würde den öffentlichen Kontakt zu den Bürgern meiden. Eher ist es doch so, daß ich und die Kandidaten der NPD soweit wie möglich von allen öffentlichen Veranstaltungen ausgegrenzt werden. Die wesentlichen Zeitungen in Mecklenburg und Pommern haben sich darauf geeinigt, die NPD in ihrer Berichterstattung soweit wie möglich zu boykottieren. Haben Sie schon eine Sendung im NDR gesehen, in dem ich oder ein Vertreter der NPD eingeladen wurde? Entspricht das Ihrer Vorstellung von der vierten Gewalt im Staate?

Sollte Ihre Frage dahin zielen, einen persönlichen Kontakt zu mir zu wünschen, so lade ich Sie herzlich ein, mich auf meinen unzähligen Veranstaltungen im Lande zu besuchen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Direktkandidaten vor Ort, er wird Ihnen gerne den Termin nennen, an den Sie eine Veranstaltung mit meiner Person besuchen können.

Ich hoffe, Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Pastörs