Frage an Udo Pastörs bezüglich Recht

Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walther S. •

Frage an Udo Pastörs von Walther S. bezüglich Recht

Guten Tag Herr Pastörs,
als Rentner liegt mir das Thema Sicherheit besonders am Herzen. Ich halte viel von den guten alten Tugenden, lege aber zugleich hohe Maßstäbe an mich selbst und andere an. Für mich zählt Glaubwürdigkeit, deshalb folgende Frage: Sind Sie vorbestraft? Falls ja, würde mich interessieren weshalb. Angesichts der zahlreichen Medienberichte über Sie möchte ich mir auf diesem Wege Klarheit verschaffen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Walther Schäffer

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Schäffer!

Als Spitzenkandidat der NPD, einer Partei, die wie keine andere für hartes Durchgreifen gegen Kriminelle ebenso eintritt, wie für eine Strafverfolgung von korrupten Elementen in Politik und Wirtschaft, ist es selbstverständlich, dass man eine reine Weste hat.

Ich bin also nicht vorbestraft. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich unbehelligt von der Polizei, Verfassungsschutz sowie Staatsschutzabteilungen der BRD politisch arbeiten könnte.

Repressionen, die selbstverständlich das Abhören meiner Telefonate, Kontrolle meiner Post, als auch Hausdurchsuchungen beinhalteten.

Gegenstand der Begehrlichkeiten der Staatsmacht waren immer irgendwelche Schriften, die ich verbreitet oder vorrätig gehalten haben sollte, deren Inhalt zu verbreiten verboten wären.

Auch ein Ausreiseverbot aus der BRD wurde gegen mich verhängt, da Befürchtung bestand, ich würde im Ausland "durch Vortragstätigkeiten das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland gefährden".

Das heute wieder von Herrn Schlothmann/SPD geforderte NPD-Verbot zeigt wo in diesem Lande die Reise hingehen soll.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Pastörs