Frage an Udo Pastörs bezüglich Gesundheit

Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fred K. •

Frage an Udo Pastörs von Fred K. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Pastörs,

Sie benutzen in Ihren Antworten Termini wie "Heimatarmee" und "Kulturfremde Menschen". Was darf ich bitte sehr unter einem "kulturfremden Menschen" verstehen? Ein Afrikaner, der nicht ins Theater geht? Ein Türke, der Berlin nicht kennt? Jeder Mensch besitzt doch eine individuelle Kultur, oder nicht...?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Kröger,

vielen Dank für Ihre Frage. Sie gibt mir nämlich Gelegenheit, unseren Kulturbegriff nochmals klarzustellen. Durch die Hetzkampagnen in den Systemmedien wird nämlich vieles entstellt. Zugleich wird beim Bürger eine Art Denkfilter befördert, der die Begrifflichkeiten bewußt durcheinander wirbelt.
Wie Sie richtig gelesen haben, spreche ich von "kulturfremden Menschen". Damit ist aber nicht gemeint, wie Sie es leider verstanden haben, daß diese Menschen aus fremden Kulturen "kulturlos" wären. Dann würde ich nämlich von "kulturlosen Menschen" sprechen. Ich als Nationalist ehre dagegen fremde Kulturen und schätze sie als Beitrag zur Vielfalt der Völker auf unserem Planeten.
Nur vertrete ich, wie auch die NPD, die Meinung, daß die jeweiligen unterschiedlichen Völker und Kulturen dort geschützt und gefördert werden müssen, wo sie beheimatet sind. Das ist genau das Gegenteil von dem, was seit Jahren bei uns in Deutschland stattfindet. Hier werden unter dem Deckmantel einer angeblichen Menschenfreundlichkeit ganz bewußt Menschen aus fremden Kulturräumen nach Deutschland gelotst, um hier unsere Kultur zu "bereichern". Aber im Grunde geht es nicht um Bereicherung, sondern um Zerstörung der deutschen Kultur. Das Stichwort heißt "Multi-Kulti".
Multi-Kulti ist genau das Gegenteil von dem, was wir wollen. Es ist offenkundig, daß Multi-Kulti nicht der Pflege der unterschiedlichen Kulturen dient, sondern allein der zunehmenden US-Amerikanisierung in Form einer gleichförmigen Einheitsunkultur. Dabei ist es das ganz bewußte Ziel der Multi-Kulti-Anhänger, die deutsche Kultur, das heißt u.a. den deutschen Gesang, die deutsche Lyrik, in Vergessenheit geraten zu lassen. Wo wird denn noch bitteschön deutscher Gesang und deutsche Gedichtskunst gepflegt? Haben Sie sich schon mal das Gedudel in Radio und Fernsehen angehört? Ist das deutsche Kultur?
Nein, Herr Kröger, das ist bewußte Kulturzerstörung. Und dagegen trete ich an.
Daß nun deutsche Kultur auch mit deutschen Menschen verbunden ist, ist eine Binsenweisheit. Wenn alle Bürger in der BRD Schwarzafrikaner wären und sie würden alle deutsch sprechen und hätten einen deutschen Paß, wäre das dann noch Deutschland? Wäre das dann noch deutsche Kultur?
Nein! Auch wenn es die Blockparteien und Systemmedien nicht hören wollen: deutsche Kultur ist mit deutschen Menschen unweigerlich und kausal zwingend verknüpft. Und solange das Deutschtum und die Deutschen im Niedergang befindlich sind, solange trete ich konsequent für alles Deutsche ein. Und deswegen trete ich auch gezwungenermaßen für eine konsequente Ausländerrückführung ein. Zum Wohle auch dieser ausländischen Menschen, damit sie zum Aufblühen ihrer eigenen Kulturen in ihren jeweiligen Ländern beitragen können. Das nenne ich Menschenfreundlichkeit und kulturelle Vielfalt. Die tumben Forderungen sowohl von Links bis zu CDU, man müsste die Menschen in unserem Land zwingen, sich zu integrieren, also sich ihrer Kultur entledigen(!), stellt eine ebenso perfide, wie brutale Art des Volkermordes dar, sozusagen ein Seelenmord ohne Blutspur.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Pastörs

Hinweis: Weitere Informationen www.npd-mv.de