Frage an Udo Pastörs bezüglich Soziale Sicherung

Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian A. •

Frage an Udo Pastörs von Christian A. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Pastörs,

Was würde die NPD tun,( wenn sie die Möglichkeit hätte) um die Abwanderung Einheimischer ausMecklenburg/Vorpommern zu stoppen?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Alsdorf

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Alsdorf,

ich erlaube mir, Sie auf meine Antwort an Frau Susanne Müller vom 29.08.2006 zu verweisen, da ich dort unter anderem auch auf diesen Aspekt bereits eingegangen bin.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Pastörs
Hinweis: Weitere Informationen www.npd-mv.de