Frage an Udo Pastörs bezüglich Recht

Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert B. •

Frage an Udo Pastörs von Robert B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Pastörs,

1. Sie selbst schätzen das Wählerpotenzial für die NPD in MV in einer Ihrer Antworten auf etwa 7-8%. Würden Sie diesen Anteil an der Gesamtwählerzahl als ´Minderheit´ definieren?

2. Vielen Ihrer Beiträge ist zu entnehmen, dass Sie sich von den ´Blockparteien´ und den ´Systemmedien´ (systematisch) diskriminiert fühlen. Würden Sie sich daher auch als ´diskriminierte Minderheit´ bezeichnen?

3. Ihnen liegt die Verbesserung der Bürgerrechte für ´Deutsche´ sehr am Herzen. Die meisten der in Deutschland lebenden Schwulen und Lesben sind auch Deutsche. Ist ´deutschsein´ bei Ihnen auch abhängig von der sexuellen Orientierung und sind daher keine Diskriminierungsvorhaben gegen Schwule und Lesben durch Sie geplant? Oder sind Schwule und Lesben für Sie nur Bürger 2.Klasse?

4. In anderen rechten Parteien gibt bzw. gab es schon schwule Parteiführer. Mit Pim Fortuyn z.B. einen offen bekennenden Schwulen. In Österreich gibt es mit Jörg Haider ebenfalls einen Schwulen, der einer rechten Partei vorsitzt. Wie stehen Sie innerhalb Ihrer Partei zum Umgang mit Schwulen und Lesben? Wie bedeutend ist für Sie und die NPD die sexuelle Orientierung Ihrer Mitglieder und Anhänger?

Hochachtungsvoll
Robert Bialdyga

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@kandidatenwatch.de