Frage an Udo Voigt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Voigt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald K. •

Frage an Udo Voigt von Harald K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Voigt,
Ich bin zur Hälfte Inder und zur Hälfte Deutscher, was soll denn ihrer Meinung nach mit Leuten wie mir geschehen?
Sie wollen ja eine Trennung der Ethnien.
Der so genannte BRD Pass ist ja für die NPD ein wertloses Stück Papier.

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Klinksiek,

vielen Dank für Ihr Interesse an der NPD. Die NPD begreift sich als Partei der ethnischen Deutschen gemäß Artikel 116 des Grundgesetzes. Da wir ihre biologischen und kulturellen Parameter nicht kennen, wissen wir nicht, ob Sie zu den Menschen zählen, die zwar einen Deutschen Elternteil haben, aber dennoch als integrationsunfähig angesehen werden können. Nähere Ausführungen dazu entnehmen Sie bitte dem Reichstaatsbürgerschaftsgesetz von 1913, welches bis 2001 Gültigkeit hatte und von der NPD als verbindlich angesehen wird.

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben .

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt