Frage an Ulf Burmeister bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Ulf Burmeister
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulf Burmeister zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens B. •

Frage an Ulf Burmeister von Jens B. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Guten Tag,

mich würde Interessieren wie sie einer weiteren Aufnahme von Ländern zu der EU, speziell der Türkei, gegenüber stehen?
Also sollte die EU bestrebt sein weiterer Länder aufzunehmen, speziell aus Osteuropa?

Mit freundlichen Gruß

Jens Beck

Antwort von
CDU

Guten Tag Herr Beck

Grundsätzlich stehe ich einer weiteren Aufnahme der von Ihnen angefragten Länder skeptisch gegenüber.

MFG
Ulf Burmeister