Frage an Ulfried Weißer bezüglich Verkehr

Ulfried Weißer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulfried Weißer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tilman K. •

Frage an Ulfried Weißer von Tilman K. bezüglich Verkehr

Wie beurteilen Sie es, daß die Landesregierung, der die nicht ohne Grund so genannte "Regierungsvertretung" Lüneburg verpflichtet ist, trotz der Neutralitätspflicht der Regierungsvertretung - Genehmigungs- und Abwägungsbehörde in Sachen A22 - dennoch einen Link zu einer Organisation der ausdrücklichen A22-Befürworter anbietet?

Siehe http://www.kuestenautobahn.info/partner.phtml?PHPSESSID=fc190127e07f6d5e0324b7c221c7e9ee

Antwort von
FDP

Ob und wieweit die Neutralitätspflicht der Regierungsvertretung verletzt ist, fragen Sie am besten direkt dort nach. Ich weiß nur, dass wir allseitig die Küstenautobahn dringend benötigen: als transeuropäische Autobahn von Rotterdam nach Skandinavien und ins Baltikaum, als Hinterlandverbindung der deutschen Seehäfen, zur Erschließung des norddeutschen Raums und für die Umfuhr der Container zwischen Bremerhaven und Haburg.

Ulfried Weißer, FDP-Kandidat für den Wahlkreis 58 (Cuxhaven) zur Landtagswahl am 27. 1. 2008