Frage an Ulla Schmidt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annika P. •

Frage an Ulla Schmidt von Annika P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich hatte Sie darum gebeten, meine Frage zum Mindesteinkommen öffentlich bei abgeordnetenwatch zu beantworten. Warum machen Sie von diesem tollen Angebot für mehr Transparenz keinen Gebrauch?

Gruß

A. Petzold.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Petzold,

haben Sie nochmals vielen Dank für Ihren erneuten Eintrag bei Abgeordnetenwatch.

Ich halte viel von Transparenz. Diese sollte aber meines Erachtens für beide Seiten gelten. Deshalb möchte ich auch gern wissen, wer sich an mich mit einem Anliegen wendet. Auf die direkt an mich gestellten Bürgeranfragen antworte ich selbstverständlich gerne.

Meine politischen Positionen sind transparent und z. B. auf meiner Homepage veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.