Frage an Ulla Schmidt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna L. •

Frage an Ulla Schmidt von Anna L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schmidt,

mich treibt auch die Frage meines Vorredners um. Warum haben Sie sich von Herrn Schmidt einladen lassen? Bundespräsident a. D. Wulff konnte auf diese Frage keine Antwort geben.

Entspricht dies dem Stil einer Abgeordneten und Ministerin und ist das Verhalten nach den Vorgaben des Deutschen Bundestags überhaupt rechtlich zulässig ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Fragen antworten würden.

Mit freundlichen Grüßen.

Anna Lindemann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Lindemann,
vielen Dank für Ihre Anfrage an Frau Schmidt. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass Frau Schmidt den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern sucht. Dies ist sowohl durch das Abgeordnetenbüro in Berlin, als auch über das Wahlkreisbüro in Aachen gewährleistet.
Über die Homepage von Frau Schmidt sind alle Kontaktdaten eingespeist. Jede Anfrage wird beantwortet.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Mit freundlichem Gruß

Rosa Höller-Radtke
Referentin

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.