Wie stehen sie zu den bürgerlichen Rechten??? Wie stehen sie zur Corona Impfpflicht???

Ulrich Bossler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Bossler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter S. •

Wie stehen sie zu den bürgerlichen Rechten??? Wie stehen sie zur Corona Impfpflicht???

Ich möchte meine Grundrechte wieder zurück, auch wenn ich nicht geimpft bin, habe schon zu viele negative Erfahrungen von Geimpften in meiner Umgebung erlebt und gehört.
Ich lasse mich nicht einsperren!!

Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich freue mich über jeden, der sich impfen lässt und empfehle dies auch. Jedoch muss in einem freien Land jeder selbst entscheiden können, ob er diesen Eingriff in seinen Körper zulässt. Daher bin ich gegen eine Impfpflicht.
Die Eigenverantwortung steht im Vordergrund. Einschränkungen der Freiheitsrechte dürfen bei akuter Gefährdung (Covid19-Pandemie) nur kurzfristig erfolgen und sind für alle gleich zu behandeln. Es ist jetzt an der Zeit, Bürgerrechte wieder zu gewähren. Andere Länder, wie Großbritannien oder Dänemark machen uns vor, dass es geht.