Frage an Ünsal Dönmez bezüglich Bildung und Erziehung

Ünsal Dönmez
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ünsal Dönmez zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Funda A. •

Frage an Ünsal Dönmez von Funda A. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Dönmez,

Ich besuche die Lily-Braun-Oberschule in Spandau, in der wir zurzeit im PW Unterricht das Thema Wahlen, die jeweiligen Parteien und für was diese stehen, behandeln. Jedoch wollten wir mal von den Kandidaten persönlich hören, was sie vertreten und Ihnen Fragen dazu stellen. Deshalb wollten wir Sie herzlich dazu einladen bei einer Diskussionsrunde, wo wir auch Vertreter einiger anderer Parteien einladen werden, Ihre Meinung darzustellen und einige unserer Fragen zu beanworten. ich würde mich über eine Anwort sehr freuen.
Die Diskussionsrunde wäre am 14. 09. 06 von ca. 8.00- 9.40 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Funda Altin

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Frau Altin,

Ich bedanke mich zu erst für Ihr nette Einladung. Leider kann ich Ihren Termin wegen der Zeitlichen Gründen nicht wahr nehmen.

Viele Grüsse

Ünsal Dönmez