Frage an Ursula Doppmeier bezüglich Verbraucherschutz

Ursula Doppmeier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Doppmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Ursula Doppmeier von Peter K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Doppmeier,

es gibt eine kleine Interessenten-Gruppe mit dem Ziel, abgeordnetenwatch.de auch fuer die Kommune GT zu ermoeglichen, nachdem dies so fuer Bielefeld geschehen ist:
Koennen Sie sich vorstellen, das Sie persoenlich oder jemand Ihrer Partei dieses Ansinnen aktiv unterstuetzen moechte?

Mit freundlichen Gruessen,
Johann Peter Knobloch, parteilos

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Knobloch,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir als CDU stehen für eine transparente und bürgernahe Politik und legen großen Wert darauf, dass uns Bürgerinnen und Bürger ihre Belange schildern und bei Unklarheiten Fragen stellen dürfen.

Das Portal abgeordnetenwatch.de auch für die Kommune GT zu nutzen, halte ich für äußerst sinnvoll, dem Zeitgeist angemessen und ich werde mich darum bemühen, Ihren Vorschlag mit meinen Parteikolleginnen und -kollegen zu besprechen und - bei Zustimmung - umzusetzen.

Sollten Sie weitere Fragen an mich haben, so stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ursula Doppmeier