Frage an Ursula Groskurt bezüglich Familie

Ursula Groskurt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Groskurt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dorina M. •

Frage an Ursula Groskurt von Dorina M. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Groskurt,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Nun kann ich mir ein Bild von Ihrer verantwortungsvollen und wichtigen Arbeit machen.

Wann und wo haben Sie in der nächsten Zeit einen öffentlichen Auftritt? ich möchte gern eine Veranstaltung besuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Dorina Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Müller,

herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Am Dienstag, 15.01.2008, 16:30 Uhr, Cinema Arthouse, findet eine Podiumsdiskussion der Jugendverbände statt am Donnerstag, 24.01.2008, 20:00 Uhr, ist eine Podiumsdiskussion mit dem BDKJ (Bund deutscher katholischer Jugend), Domhof 2, Bischöfliches Generalvikariat.

Wir können uns aber auch gerne direkt einmal unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ulla Groskurt