Frage an Ursula Karlowski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ursula Karlowski
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Karlowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Clemens R. •

Frage an Ursula Karlowski von Clemens R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Karlowski,

wie wollen Sie nach der Wahl mit Ihren Wählern in Kontakt bleiben und ihnen die Möglichkeit geben sich einzubringen?

mit freundlichen Grüßen,
Clemens Rostock

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Rostock,

vielen Dank fuer Ihre Frage, die mich erst nach meiner Reise erreichte.

Falls ich Abgeordnete im Landtag werden sollte: mir ist der Kontakt zu den Menschen im Lande sehr wichtig. Die Rueckkopplung meiner Positionen mit den Meinungen der Buerger und Buergerinnen ist mir ein wichtiges Anliegen. Dazu hoffe ich auf Kontaktaufnahme seitens der BuergerInnen, zum Beispiel per E-mail.

Noch zu entwickelnde Formen der Buergerbeteiligung koennten je nach Thema auch Internet-Foren und aehnliches umfassen. Ausserdem werde ich mich fuer die Einrichtung einer/eines Beauftragten fuer Buergerbeteiligung einsetzen.

Mit freundlichen Gruessen,

Ursel Karlowski