Frage an Uta Zapf bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Uta Zapf
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uta Zapf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel M. •

Frage an Uta Zapf von Marcel M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Frau Zapf,

haben Sie den Referentenentwurf für das GMG vor der Abstimmung gelesen? Wie haben Sie abgestimmt?

Viele Grüße

M.Marquardt

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Herr Marquardt,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir beantworten sie gern, bitten Sie aber, sich doch direkt an unser Büro zu wenden unter: uta.zapf@bundestag.de !

Wir beantworten nach Möglichkeit alle Anfragen, die uns aus dem Wahlkreis erreichen. Voraussetzungen sind allerdings die Nennung von Namen und Anschrift sowie eine Anfrage im Rahmen der gebotenen Höflichkeit.

An der Reaktivierung von Kandidatenwatch - jetzt Abgeordnetenwatch - haben wir kein Interesse, daher bitten wir darum, uns direkt anzuschreiben, damit wir Ihnen dann auch direkt antworten können.
Mit freundlichen Grüßen

i.A. Antje Schwarzer
Wiss. Mitarbeiterin, Büroleitung

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.