Frage an Uta Zapf bezüglich Gesundheit

Uta Zapf
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uta Zapf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea Z. •

Frage an Uta Zapf von Andrea Z. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Zapf,

wie ich in meiner Mail vom 11.12.2006 an Abgeordnetenwatch bereits dargestellt habe, schickte ich meine Anfrage zuerst an Ihre Büroadresse, leider erhielt ich nie eine Antwort, daher habe ich jetzt die Möglichkeit genutzt meine Frage öffentlich zu stellen.
Aber leider geben Sie statt einer Antwort nur den Hinweis auf Ihre Büroadresse. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich von Ihnen eine Antwort bekommen kann, wenn Sie bei Anfragen an Ihre Büroadresse überhaupt nicht antworten und bei Schreiben an Abgeordnetenwatch nur an Ihre Büroadresse verweisen?

mit freundlichen Grüßen

Andrea Zech

Antwort von
SPD

Liebe Frau Zech,

Warum schicken Sie uns Ihr Mail mit der Frage zur Gesundheitsreform nicht einfach noch einmal? Unsere Mailadresse lautet: uta.zapf@bundestag.de .

Wir können hier tatsächlich keinen Eingang feststellen. Wenn Sie uns das damals gesandte Mail noch einmal schicken, können wir vielleicht sehen, wo der Fehler lag und dann Ihre Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Schwarzer
Büro Uta Zapf