Frage an Uta Zapf bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uta Zapf
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uta Zapf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan D. •

Frage an Uta Zapf von Stefan D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Zapf,

für Ihr Verhalten, sich gegenüber den Bürgern Ihres Wahlbezirkes geschlossen zu halten, mögen Sie sicherlich Ihre Gründe haben.

Es wäre für uns allerdings weniger enttäuschend, wenn Sie einen kurzen Hinweis auf diese Gründe geben könnten.

Ich möchte Sie weder angreifen, noch in Erklärungsnot bringen. Bitte verstehen Sie aber, dass ich als Wähler das Gefühl haben möchte, dass politischen Entscheidungen so transparent wie möglich gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen
S. Ditrich

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ditrich,

Weder hält sich Frau Zapf gegenüber den Bürgern ihres Wahlkreises "geschlossen", noch verschweigt sie ihre Gründe, nicht über eine vermittelnde Seite mit Bürgern kommunizieren zu wollen. Sie können die Gründe zum Beispiel in dem Antwortmail über Abgeordnetenwatch vom 11.12.2006 nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Antje Schwarzer