Frage an Ute Michel bezüglich Umwelt

Ute Michel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Michel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan S. •

Frage an Ute Michel von Stephan S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Michel,

wir bitten alle Bundestagskandidaten und -abgeordneten unseres Wahlkreises um ein
Gesprächstermin. Thema: Windkraft im Wahlkreis und Energiepolitk generell. Einzeln.

Damit Sie sich auf das Gespräch vorbereiten können, bitte ich um ihre e-mail Anschrift,
um Ihnen Informationsmaterial zukommen lassen zu können.

Bitte teilen Sie uns einen möglichen Tremin und Ort für das Gespräch mit.

Mit freundlichen Grüßen

S. S.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

ich habe Ihre Mail an mich, die an unsere Kreisgeschäftsstelle ging, direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Michel