Was sind Ihre politischen Erfahrungen?

Uwe Biletzke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Biletzke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Melinda T. •

Was sind Ihre politischen Erfahrungen?

Für was treten Sie als Kandidatin ein ?
Was sind Ihre Ziele ?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Melinda,

ich konnte bereits Erfahrungen in meiner Ratstätigkeit in Castrop-Rauxel und in vielen Gremien sammeln. Auch viele Jahre als Betriebsratsvorsitzender helfen dabei. Aber das wichtigste ist, das ich viele Jahre in beiden Teilen Deutschlands Arbeitserfahrungen sammeln konnte und ich kein Berufspolitiker bin. So verstehe ich die Arbeiter und Angestellten besser. Politiker mit Berufserfahrung, brauchen wir im Bundestag!

Viele Grüße Uwe Biletzke