Frage an Uwe Lehmann-Brauns bezüglich Kultur

Uwe Lehmann-Brauns
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Lehmann-Brauns zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf H. •

Frage an Uwe Lehmann-Brauns von Wolf H. bezüglich Kultur

Wie geht es weiter mit dem Schlossparktheater ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hoppe,

dem Schloßpark Theater wurde durch den rot-roten Senat schon vor Jahren die öffentliche Förderung entzogen. Mithin ist es z. Zt. die private "stage holding", die, sehr vage, ein weiteres punktuelles Bespielen angekündigt hat. Die CDU Fraktion fordert die Wiederaufnahme öffentlicher Förderung nach den Wahlen. Das Theater gehört zu den berühmten Berliner Spielstätten.

Freundliche Grüße

Lehmann-Brauns