Frage an Uwe Lehmann-Brauns bezüglich Kultur

Uwe Lehmann-Brauns
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Lehmann-Brauns zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von karlheinz l. •

Frage an Uwe Lehmann-Brauns von karlheinz l. bezüglich Kultur

lieber herr lehmann-brauns,die englischsprachige tafel an der glienicker brücke ist immer noch nicht da. bvv-beschluss vom oktober 2004! gruss ihr lau

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lau,

für die Umsetzung des von Ihnen zutreffend bezeichneten BVV- Beschlusses ist Herr Stadtrat Stäglin zuständig, den ich um Vollziehung gebeten habe.

Freundliche Grüße

Uwe Lehmann-Brauns