Sehr geehrter Herr Witt, als Parteiloser ist es bestimmt schwer im Bundestag. Wie ist ihre REDEZEIT, und wie viele Minuten haben Sie bei Debatten?

Uwe Witt
parteilos
Frage von Björn H. •

Sehr geehrter Herr Witt, als Parteiloser ist es bestimmt schwer im Bundestag. Wie ist ihre REDEZEIT, und wie viele Minuten haben Sie bei Debatten?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr H.

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Die Redezeit der fraktionslosen Abgeordneten orientiert sich wie bei den Fraktionen an der angesetzten Debattendauer. In der bisherigen Legislaturperiode waren es bisher bis zu drei Minuten Redezeit und in der Regel zwei Minuten, die einem fraktionslosen Abgeordneten zur Verfügung gestanden haben. Leider nicht allzu viel Zeit, um seiner Meinung Ausdruck zu Verleihen.

Herzliche Grüße

Uwe Witt, MdB