Wann werden sie wieder an Debatten und Abstimmungen teilnehmen?

Uwe Witt
parteilos
Frage von Lars A. •

Wann werden sie wieder an Debatten und Abstimmungen teilnehmen?

Sehr geehrter Herr Witt,
Sie sind der Abgeordnete mit der größten Abwesenheit. Wann werden Sie wieder arbeiten?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr A,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Aufgrund eines Unfalls muss ich mich seit 2021 langwierigen medizinischen Behandlungen unterziehen und eine missglückte Operation hat den Heilungsprozess unglücklicherweise zusätzlich verkompliziert. So befinde ich mich derzeit auch wieder in einer Reha, die noch einige Wochen andauern wird. Sie verstehen sicher, dass ich hier nicht meine ganze Krankengeschichte veröffentlichen möchte und leider den zeitlichen Ablauf meiner vollständigen Genesung und damit meiner Rückkehr nicht genau absehen kann. Ich werde aber alles in meiner Macht Stehende tun, um so schnell wie möglich wieder meiner Arbeit im Deutschen Bundestag vollständig nachkommen zu können.

Herzliche Grüße

Uwe Witt, MdB