Warum ausgerechnet das ZENTRUM?

Uwe Witt
parteilos
Frage von Hans B. •

Warum ausgerechnet das ZENTRUM?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr B.,

es freut mich sehr, dass ich nun Mitglied der Deutschen Zentrumspartei bin, der ältesten Partei Deutschlands. Mit der Zentrumpartei habe ich eine echte politische Oppositionspartei gefunden, die tief und fest in der Demokratie verwurzelt ist und fest auf dem Boden des Grundgesetzes steht. Ich freue mich christlich soziale und menschengerechte Politik für die Zentrumspartei im Deutschen Bundestag machen zu dürfen.

In den letzten Wochen habe ich ausführlich mit den Vertretern der Partei kommuniziert. Ich wurde sehr offen und herzlich aufgenommen. Es liegt zwar noch einiges an gemeinsamer Arbeit vor uns, aber ich bin frohen Mutes und der festen Überzeugung, dass wir den Bürgern bei der derzeitigen Parteienlandschaft eine neue bürgernahe, freiheitliche und konservative Kraft bieten können.

Freundliche Grüße

Uwe Witt