Warum haben Sie in der laufenden Legislaturperiode noch an keiner einzigen Abstimmung teilgenommen?

Uwe Witt
parteilos
Frage von Florian S. •

Warum haben Sie in der laufenden Legislaturperiode noch an keiner einzigen Abstimmung teilgenommen?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr S.,

mein Gesundheitszustand zwingt mich zur Ortsabwesenheit und ich kann nicht in Berlin sein.

Aufgrund eines Unfalls im November 2021 bin ich leider seitdem u.a. mit Krankenhausaufenthalten in kontinuierlicher ärztlicher Behandlung, der letzte stationäre Aufenthalt war im Januar 2023.

Ich hoffe ab Mitte 2023 wieder soweit genesen zu sein, um regelmäßig an den Plenarsitzungen teilnehmen zu können. Bis dahin bleibt mir leider nur das Homeoffice.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Witt