Frage an Vera Lengsfeld bezüglich Gesundheit

Vera Lengsfeld
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vera Lengsfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronny P. •

Frage an Vera Lengsfeld von Ronny P. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Lengsfeld,

ich schreibe heute in einem ernsten anliegen an Sie.
Da ich von ihrer Politik vollkommen überzeugt bin versuche ich soviele meiner Bekannten, Freunde und Arbeitskollegen davon zu überzeugen die CDU zu wählen. Um dies zu unterstüzen habe ich mir unter der Domain www.cdu.de einige T-Shirts bestellt.
Nun hat mich heute als ich auf der Arbeit auf Toilette war fast der Schlag getroffen. In einer dort ausliegenden Computer Bild musste ich mit Schrecken feststellen das die shirts wohl mit Giftstoffen kontaminiert sind. Noch schlimmer, in diesem Moment trug ich das besagte Shirt. Ich hatte den ganzen Tag keine Möglichkeit das Shirt zu wechseln, Sie können sich mein Unbehagen sicher vorstellen. Habe ich durch diesen Umstand Gesundheitsschäden zu befürchten oder kann ich unbesorgt sein. Prophylaktisch habe ich für morgen bereits einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht, könnten sie mir den exakten Giftstoff in den Shirts nennen damit dieser die korrekten Maßnahmen einleiten kann?
Und zuletzt noch zu der Entsorgung des Shirts. Da ich das Shirt wie sie sich vieleicht denken können aufgrund seines Giftgehaltes nicht mehr tragen möchte frage ich mich ob ich das Shirt im normalen Hausmüll entsorgen kann oder ob ich es zu dem Wertstoffhof bringen muss um es dort dem Sondermüll zuzuführen.

Vielen Dank im vorraus für ihre schnelle Antwort
Ihr Wahlkampfhelfer
Ronny Petersen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Petersen,

bitte richten Sie ihre Frage an die Stelle, bei der Sie die T-Shirts bestellt haben. In der Hoffnung, dass ihr Hausarzt sie beruhigen kann!

Mit besten Grüßen!

V. L.