Frage an Verena Hartmann bezüglich Frauen

Portrait von Verena Hartmann
Verena Hartmann
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian w. •

Frage an Verena Hartmann von Christian w. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

wird es eines Tages ein Mahnmahl geben das an die Opfer der schlimmen Silvesternacht in Hamburg und Köln erinnern wird, in der es zu den Massenvergewaltigungen gekommen war?
Ich finde das man es diesen Frauen schuldig ist und das wir daran erinnert werden sollten, das es in unserem Land nie wieder zu solch abscheulichen Verbrechen kommen darf!
Denn mir scheint es als ob die Regierung das ganze Thema so heruntergespielt hat, als ob die Frauen die davon betroffen waren oder insegsammt alle Frauen einfach nicht den Wert haben würden.. als ob die Opfer unwichtig seien.
Deswegen finde ich sollte man schleunigst solche Mahnmahle aufstellen damit wir niemals vergessen werden was dort schlimmes geschehen ist!

Wie ist Ihre Ansicht dazu?

Werden Sie dies einmal im Bundestag ansprechen vielen Dank :)

Ich schreibe das weil ich selbst eine liebe Frau habe und außerdem 2 Kinder und ich finde das den Opfern einfach keinerlei Beachtung geschenkt wurde, sondern nur den Tätern damals und das ist einfach eine unfassbare Frechheit!

Portrait von Verena Hartmann
Antwort ausstehend von Verena Hartmann
parteilos