Frage an Veronika Bellmann bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Veronika Bellmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Veronika Bellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen K. •

Frage an Veronika Bellmann von Jürgen K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Werte Frau Bellmann,

werden Sie meine Frage genau so (standartmäßige Antwort) wie bei den Anfragen von Herrn Denksen und Herrn Fischer beantworten? Sie verwiesen dabei auf ihre Internet- seite " Bürgeranfragen". Aber dort konnte ich keine Antwort auf die gestellten Fragen finden. Warum nicht wenn Sie daruf verweisen? Ich weiß an dieser Stelle verweisen Sie in Ihren Antwortbriefen immer auf die Anonymität der Fragesteller, aber erstens finden Sie bei dieser Anfrage meinen vollständige Adresse im Anfragefeld. Und zweitens haben Sie mich auch schon persönlich bei Ihren Besuch mit Herrn Jahr und Liebhauser in der "Döbelner Tafel" erlebt. Könnte es nicht sein das die anderen Besucher dieser Seite Ihre Antworten auch interessieren? Oder was befürchten Sie wenn Sie die Fragen öffentlich beantworten wie die anderen Kandidaten?

Nun meine eigentliche Frage. Werden Sie sich im Deutschen Bundestag dafür einsetzen das der Krieg in Afghanistan beendet wird und unsere Soldaten abgezogen werden und nicht weiter ihr Leben opfern müßen für eine Politok die mit dem breiten Interesse der Bürger unseres Landes nichts zutun hat????

Bitte verweisen Sie mich jetzt nicht auf das Programm der CDU/CSU , ich frage Sie als Person Veronika Bellmann , antworten Sie bitte mit ja oder nein. Und warum das Ihre Meinung ist. Wollen Sie als Direktkandidatin und Person oder als Abziehbild Ihres Parteiprogramm gewählt werden?

In der Hoffung auf eine ehrliche und öffentliche Antwort auf dieser Internetseite, möchte verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen aus Döbeln

Jürgen Küttner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Küttner,

gerne beantworte ich Ihre Fragen. Allerdings werde ich auch in diesem Fall das bisherige Verfahren nicht ändern.

Wie Sie festgestellt haben, behandle ich alle Fragesteller gleich. Für den Fall Ihrer entsprechenden Nachfrage an meine Post- bzw. Emailadresse im Deutschen Bundestag, habe ich das Antwortschreiben für Sie bereits vorbereitet.

Zudem möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich eine Auswahl meiner Antworten auf DIREKTE Bürgeranfragen zur Information Interessierter auf meiner Websteite www.veronika-bellmann.de veröffentliche. Die "Bürgeranfragen" derjenigen, die sich auf dem oben beschriebenen Weg mit mir in Verbindung gesetzt haben, finden Sie im Menüpunkt Politik - Wahlkreis meiner Webseite.

Allgemein möchte ich anmerken:
Zu sehr vielen tagespolitischen Fragen und Grundsatzentscheidungen der Unionsfraktion finden Sie die Antwort auf der Webseite der CDU Deutschlands unter www.cdu.de , der CDU/CSU-Bundestagsfraktion unter www.cducsu.de , der Bundesregierung unter www.bundesregierung.de oder der Webseite des Deutschen Bundestages unter www.bundestag.de . Weitergehende Informationen über meine politische Arbeit, meine Ansichten und meine Aktivitäten im Wahlkreis können Sie auch auf meiner Webseite www.veronika-bellmann.de in Erfahrung bringen. Dort finden Sie unter anderem auch ein umfangreiches Pressemitteilungsarchiv oder allgemeine Informationen zur Bundespolitik.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Veronika Bellmann MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.