Über Viktoria Spiegelberg-Kamens

Ausgeübte Tätigkeit
Koordinatorin der Gemeinwesenarbeit
Berufliche Qualifikation
Sozialwissenschaftlerin B.A.
Geburtsjahr
1983

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hessen Wahl 2018

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Limburg-Weilburg I
Wahlkreis
Limburg-Weilburg I
Wahlkreisergebnis
19,46 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
44

Politische Ziele

Als junge Mutter setze ich mich für ein Bildungssystem ein, das gleiche Chancen für alle bietet und von der Krippe bis zum Meister oder Master kostenfrei ist. Als Gewerkschafterin kämpfe ich für die Schaffung und den Erhalt guter Arbeitsplätze in unserer Region sowie einer Infrastruktur, die den Lebensbedingungen der Menschen und der lokalen Wirtschaft gerecht wird. Als Koordinatorin der Gemeinwesenarbeit in einem Limburger Stadtteil und durch meine Berufserfahrung in den Bereichen Pflege und Betreutes Wohnen weiß ich, dass wir mehr bezahlbare und barrierefreie Wohnungen bauen müssen. Dafür werde ich mich als Landtagsabgeordnete einsetzen!

Bitte gehen Sie am 28. Oktober zur Wahl und lassen Sie uns gemeinsam  Zukunft JETZT machen.