Frage an Volker Dornquast bezüglich Bildung und Erziehung

Volker Dornquast
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Dornquast zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waldemar B. •

Frage an Volker Dornquast von Waldemar B. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Dornquast,

Gymnasium hat an der Vermehrung von persönlichen Glück und gesellschaftlichen Wohlergehen einen erheblichen Anteil. Ich möchte von Ihnen gerne wissen. Werden die Gymnasien in der kommenden Legislaturperiode abgeschafft?

Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Bianga

Antwort von
CDU

Hallo Herr Bianga,

Die CDU setzt sich seit Jahren für den Erhalt eines leistungsstarken Gymnasiums in Schleswig-Holstein ein. Deshalb ist es wichtig, dass die CDU weiterhin Regierungsverantwortung behält, damit dieses auch für die Zukunft gesichert bleibt.

Mit freundlichem Gruß

Volker Dornquast