Frage an Volker Dornquast bezüglich Soziale Sicherung

Volker Dornquast
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Dornquast zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephanie K. •

Frage an Volker Dornquast von Stephanie K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dornquast,

wie stehen Sie zu der im nachfolgend genannten Video ( http://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4 ) geäußerten Ansicht von Frau Merkel, Deutsche hätten kein Recht auf Demokratie?

Herzliche Grüße
Stephanie Kollwitz

Antwort von
CDU

Es ist mit Sicherheit nicht die Ansicht von Frau Merkel, dass die Deutschen keinen Anspruch auf Demokratie haben. Sie hat in den letzten Jahren viel für die Demokratie in Deutschland geleistet.

Mit freundlichem Gruß

Volker Dornquast