Frage an Volker Dornquast

Volker Dornquast
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Dornquast zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waldemar B. •

Frage an Volker Dornquast von Waldemar B.

Hallo Herr Dornquast,
CDU-Sieg an der Saar, was bedeutet das für die Landtagswahl am 06.0512 in Schleswig-Holstein?

Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Bianga

Antwort von
CDU

Hallo Herr Bianga,

keine Wahl ist wie die andere. Im Saarland wurde die CDU schlecht geredet (Kopf an Kopf). Aber ich bin sicher, dass die CDU am 6.Mai auch in Schleswig-Holstein klar die stärkste Partei wird. Jeder, der sich auch nur ein wenig mit der aktuellen Politik beschäftigt, kann erkennen, dass es zu der Wirtschafts-, zur Finanz-, zur Schul- und zur Verkehrspolitik der CDU keine sinnvolle Alternative gibt.

Mit freundlichem Gruß

Volker Dornquast