Frage an Volker Obertimpe bezüglich Verkehr

Volker Obertimpe
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Obertimpe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten O. •

Frage an Volker Obertimpe von Karsten O. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Obertimpe,
die Wollankstraße ist eine der letzten Hauptverkehrsstraßen in Berlin, die zu großen Teilen noch gepflastert ist. Dem entsprechend ist es dort ziemlich laut. Welche Möglichkeiten sehen für eine Verbesserung und werden sie sich dafür einsetzen?
Vielen Dank & viele Grüße
Karsten Obst

Antwort von
WASG

Als Fahrradfahrer ärgere ich mich über viele Straßen in Berlin, nicht nur über die Wollankstraße; ich bin froh wenn ich abends heil nach Hause komme. Es müßte also nicht nur in Pankow etwas im Straßenbau getan werden. Es gibt nirgends so viele und so marode Straßen in Deutschland wie in Berlin. Ob ich mich dafür einsetzen werde diesen Zustand zu ändern? - Natürlich.