Frage an Volkmar Klein bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Volkmar Klein
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Rüdiger Dr. K. •

Frage an Volkmar Klein von Rüdiger Dr. K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Klein,

auf obiger Seite ist zu lesen: " 2 Fragen / keine Antwort".

Warum beantworten Sie eigentlich keine Fragen??

Haben Sie keine Meinung oder keine Lust?

Vor ca. 3 Jahren habe ich Ihnen eine Frage pers. gestellt, die Sie mir schriftlich
beantworten wollten, da Sie wegen fehlender Fachkenntnisse keine sofortige Antwort
geben konnten.

Leider habe ich bis heute keine Antwort.

Vielleicht beantworten Sie ja diesmal meine obige Frage.

mit freundlichen Grüßen

Dr. R. Keßler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Keßler,

ich bin nach Abwägung aller Vor- und Nachteile zu dem Entschluss gekommen, mich an der Plattform "Abgeordnetenwatch" nicht zu beteiligen.

Ich möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern direkt und ohne Umwege über Dritte kommunizieren. Der direkte Kontakt im Wahlkreis, per Brief oder auch per E-Mail ist wesentlich konstruktiver als der Umweg über "Abgeordnetenwatch".

Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mich persönlich ansprechen würden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf meiner Internetseite (www.volkmarklein.de) über meine politischen Initiativen zu informieren und auch dort direkten Kontakt mit mir aufzunehmen. Eine schnellstmögliche Beantwortung von schriftlichen Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Siegen-Wittgenstein sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen haushaltspolitischen Fachgebieten sind für mich selbstverständlich.

Schicken Sie Ihre Anfrage bitte an mein Berliner Büro (Platz der Republik 1, 11011 Berlin), an mein Büro im Wahlkreis (Weststraße 1, 57072 Siegen) oder per E-Mail (volkmar.klein@bundestag.de) unter Angabe Ihrer postalischen Adresse, damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Angesichts der verschiedenen direkten Kontaktmöglichkeiten bitte ich Sie um Verständnis, dass ich auf Anfragen über "Abgeordnetenwatch" mit diesem standardisierten Schreiben antworte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Volkmar Klein MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.